top of page

BABY TORTEN

Ob Taufe oder Geburt: Zu einer solchen Festlichkeit bedarf es einer besonderen Torte, um Gäste und Taufkinder bzw. Geburtstagskinder zu verpflegen und zu verwöhnen.

 

Selbstverständlich tragen die liebsten Menschen aus dem Familienumkreis und die besten Freunde zu einer gelungenen Feier erheblich bei. Dazu noch die passende Dekoration und ein festliches Ambiente. Wir unterstützen Dich, die perfekte Torte für Eure Feier zu organisieren, wenn du möchtest, zaubern wir dir deine Babytorte auch in vegan.

Ob eine Babytorte um das Geschlecht zu offenbaren oder eine wunderschöne Tauftorte für den nächsten "großen" Schritt im Leben des kleinen Erdenbürgers: Wir kreieren Euch nicht nur eine leckere Torte, sondern gestalten sie ganz nach Euren Wünschen. Schickt uns Euer Wunschmotiv oder Farbkonzept und schon hauchen wir Eurem Tortentraum Leben ein. Ihr wollt eine vegane Babytorte? Kein Problem. All unsere Babytorten bekommt ihr auch ohne tierische Produkte, ganz natürlich in vegan.

Für einen gelungenen Start ins Leben oder eine besondere Taufe.  Kommt vorbei uns kostet gern von unserem Angebot oder 

bestellt Eure Wunschtorte gleich per E-Mail! Wir liefern Euch diese ab 39,- Euro in Hamburg¹.

¹: weitere Liefergebiete auf Anfrage.

bottom of page