CANDY BAR

Ob im angesagten Vintage-Stil gefeiert wird oder ob die Hochzeit ein glamouröses Glitzer Thema hat - eine Candy Bar, oder Sweet Bar, passt zu fast jedem Hochzeits- und Partymotto, wenn die Gläser und Dosen entsprechend darauf abgestimmt sind.

 

Mit passenden Muffin- oder Cupcakeförmchen und den darauf abgestimmten Papierstrohhalmen, wird die Candy Bar ganz einfach am Thema der Feier ausgerichtet. In entsprechenden Candy-Bar-Gläsern und Dosen mit Deckeln bleiben die Süßigkeiten für Eure Gäste den ganzen Abend lang frisch. Kleine Törtchen und leckere Cupcakes werden zum Blickfang auf Etageren angerichtet.

Dort findet nun alles Platz, was süß ist - Bonbons, Lollis, Gummitierchen oder -herzen, Schokolade, Jelly Bellys, Marshmallows oder auch Popcorn, Zuckerwatte und andere köstliche Highlights wie eine Geburtstagstorte oder Hochzeitstorte. Nicht nur kleine Gäste werden sich an Eurer Candy Bar wohl fühlen, auch große Naschkatzen werden sie so schnell nicht verlassen.

 

Mit Candy Bags können die Gäste ihre liebsten Naschereien mit an ihren Platz oder auch zum Tanz nehmen. Wir organisieren in Kooperation mit Meine Kleine Party alle kleinen Köstlichkeiten und Dekorationen im passenden Farbthema für Eure Candy Bar. Sprecht uns an! 

Inhaltsstoffe  |  Versand & Bezahlung  |  AGB  |  Impressum | Datenschutz | Partner

© 2019 by amorebelle. Proudly created with Wix.com