top of page

Café amorebelle - Altbewährtes trifft Neues

Wie ihr ja bereits wisst, wird sich einiges in unserem kleinen Café ändern. Aber auch nicht so viel, wie viele von euch denken :)


1. Wir schließen nicht!

Die größte Angst können wir euch nehmen. Das Café amorebelle wird nicht geschlossen. Im Gegenteil, es wird im Großen und Ganzen sogar so bleiben, wie es ist.


2. Das Team bleibt!

Unser Team bleibt weitestgehend erhalten, mit ein paar kleinen Änderungen. Es werden noch die einen oder anderen Mitarbeiter dazu kommen, aber auf jeden Fall genau so nett und herzlich, wie ihr es bisher von uns gewohnt wart.


3. Neuer Chef!

Die größte Änderung wird die Inhaberschaft des Cafés betreffen, denn ich werde meinen Chefposten abgeben an einen sehr netten und motivierten Nachfolger, der das Café mit genauso viel Herzblut und Liebe weiterführen wird, wie ich es getan habe. Das war mir sehr wichtig und ich denke, dass ich dahingehend fündig geworden bin. Das freut mich sehr, denn ich wollte mein 'Baby' und mein Team in guten Händen wissen.


4. Kleine Veränderungen

Ein paar Veränderungen wird es natürlich geben, damit es auch für euch weiterhin Spannend und Interessant bleibt. Ein paar werden die Speisekarte und die Öffnungszeiten betreffen sowie ein paar Ergänzungen hier und da, aber im Grunde bleibt fast alles eben wie es ist und ihr es gewohnt seid.


Wir warten aktuell noch auf einige Unterlagen und Zustimmungen von offizieller Seite aber das sollte nicht mehr lange dauern. In den nächsten Tagen und Wochen werdet ihr den neuen Inhaber bereits hin und wieder bei uns antreffen, noch als Praktikant in der Ausbildung, sozusagen ;) Ich werde ihm alles zeigen und gut einweisen, damit ihr noch lange euer (und mein) geliebtes Café amorebelle besuchen könnt.


Wie es bei mir weitergeht, ist auch fast klar, aber das erfahrt ihr noch. Natürlich bleibe ich meinem kleinen Café auch nach meinem Weggang treu, aber dann auf der anderen Seite des Tresens als üblich. Mal sehen, ob ich still sitzen kann oder doch hin und wieder aufspringe, um zu helfen. Denn mein Herz bleibt hier. <3

Café




103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page