Ein Jahr Café amorebelle

Aktualisiert: Okt 6

Und plötzlich ist ein ganzes Jahr vergangen. Wie schnell das gehen kann, erleben wir immer wieder. Nun gibt es unser kleines Café schon ein ganzes Jahr. Am 24.08.2019 haben wir unsere Pforten offiziell eröffnen dürfen. Eigentlich gibt es uns ja schon länger, wie manche von euch wissen, aber durch langsame Behörden und der fehlenden Genehmigung, konnten wir erst im August vor einem Jahr offiziell eröffnen.

Seitdem lief es stets bergauf, zum Glück. Selbst als im März 2020 die weltweite Pandemie durch Corona ausbrach, konnten wir uns weiterhin halten. Nicht zuletzt wegen unserer wundervollen Gäste und Nachbarn, die uns so toll unterstützt haben und unser ToGo-Geschäft ordentlich angekurbelt haben. Dafür sind wir wahnsinnig dankbar, denn nur so können auch heute nach einem Jahr noch sagen: Wir sind für euch da und das hoffentlich noch viele weitere Jahre. Denn nun sind wir sturmerprobt. Wir geben alles, um unser kleines Café am Leben zu erhalten!


36 Ansichten

Inhaltsstoffe  |  Versand & Bezahlung  |  AGB  |  Impressum | Widerrufsbelehrung und Formular Datenschutz | Partner | TNB

© 2020 by amorebelle. Proudly created with Wix.com