top of page
  • AutorenbildSimone

Eine Oase der Gemütlichkeit

So langsam kommt wieder Leben in unsere Bude. Aber natürlich ist da noch viel Luft nach oben. Dennoch sind wir stets bemüht, euch eine kleine Oase der Gemütlichkeit zu bieten, um dieser verrückten Corona-Zeit ein bisschen zu entkommen.


Ob bei unserem leckeren Kaffee von einer ansässigen kleinen Rösterei oder unser opulentes Frühstück für Zwei: Wir versuchen eure Wünsche zu erfüllen und eure Gelüste zu stillen. ;) Und was gibt es schöneres als mit seinen Liebsten ein bisschen entspannte Zeit bei einem netten Plausch und einem Stück leckerem Kuchen zu verbringen?


Wenn das Wetter mitmacht dann auch gern draussen auf unserer 'Terrasse' bei, hoffentlich, warmen Sonnenschein. Dann schmeckt der Eiskaffee gleich doppelt so gut, oder? Also kommt vorbei, helft uns diese Zeit zu überstehen und lasst euch so richtig verwöhnen. Wir freuen uns auf euch! ❤️



90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page