• Simone

Endspurt

Bald ist es soweit und wir dürfen eröffnen. Schon so lange habe ich diesen Satz schreiben wollen. Nun sieht es tatsächlich ganz gut aus für die offizielle Eröffnung. Wir stehen mit dem Bauamt fast täglich in Kontakt, denn nun hat sich der Amtsleiter unseres Falles erbarmt und versucht alles, um uns die zeitnahe Eröffnung zu ermöglichen.


Die größte Verzögerung hat nicht nur die Tatsache mit sich gebracht, dass meine ursprüngliche Ansprechpartnerin nur drei Tage die Woche arbeitet und leider öfter mal ausfällt, sondern auch die Frage nach dem zweiten Rettungsweg. Dieser ist vor allem in der Küche notwendig gewesen. Nun haben wir aber eine akzeptable Lösung gefunden und das Bauamt hat seine Bereitwilligkeit bekundet, mir zumindest eine vorläufige Genehmigung zu erteilen, damit ich loslegen kann. Alle Auflagen, die man mir noch auferlegt, kann ich nämlich dann auch während des Betriebes umsetzen.


Wollen wir hoffen, dass es nun auch zeitnah klappt mit dieser Genehmigung. Drückt uns weiterhin die Daumen und danke für euren Support! :-)


0 Ansichten

Inhaltsstoffe  |  Versand & Bezahlung  |  AGB  |  Impressum | Widerrufsbelehrung und Formular Datenschutz | Partner | TNB

© 2020 by amorebelle. Proudly created with Wix.com