• Simone

Es geht los - Ein Traum erfüllt sich!

Endlich! Nach langer Vorbereitungszeit haben wir endlich die Schlüssel für die Ladenfläche und können mit dem Ausbau von Café amorebelle beginnen.


Ich habe dabei tatkräftige Unterstützung von meinem Mann und meinem Schwiegervater, der extra aus dem Schwabenländle angereist ist. Mit schwäbischer Gelassenheit und Effizienz geht es nun Tag für Tag ran an den Speck. Unser kleines Café nimmt immer mehr Formen an.


Dabei haben wir während der Umbauphase bereits einen kleinen Großauftrag von der Haspa nebenan bekommen. Direkt vor Ostern wurde ich gefragt, ob ich spontan bereit wäre, direkt nach Ostern den Haspa Kunden mit kleinen Köstlichkeiten die Wartezeit zu versüßen. Dabei durften wir dann natürlich auch gleich ein bisschen Werbung für unser Café machen. Gesagt, getan. Punkt 9.30 Uhr, als sich die Türen öffneten, standen ich und eine Aushilfe am Eingang und verteilten Mini Cupcakes an die warteten Kunden.


Diese wurden dankend angenommen und seelig verspeist. Wir haben tolles Feedback bekommen, wie lecker die Cupcakes doch seien und dass man sich sehr auf das Café freue, würde doch ein schönes in der Gegend fehlen. Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut und können es nicht erwarten, zu eröffnen. Aber einen Schritt nach dem anderen, gell? ;-)



165 Ansichten

Inhaltsstoffe  |  Versand & Bezahlung  |  AGB  |  Impressum | Widerrufsbelehrung und Formular Datenschutz | Partner | TNB

© 2020 by amorebelle. Proudly created with Wix.com