• Simone

Geschafft - Wir sind Café!

Endlich. Nach monatelangem Kampf mit dem Behörden, haben wir es endlich geschafft. Wir sind Café und haben endlich eröffnet. :-) Was lange währt, wird endlich gut. Doppelt hält besser und wenn nicht jetzt, wann dann? Mir würde sicherlich noch der eine oder andere weitere Glückskeksspruch einfallen, aber ich denke, ihr wisst schon, was ich meine. Nun muss uns nur wirklich das Glück hold sein, damit das ganze Unternehmen auch erfolgreich wird.


Wir bekommen täglich sehr positiven Zuspruch und freuen uns jedes Mal auf neue Gesichter, die sich freudestrahlend auf unseren Stühlen eine kleine selbst gebackene Köstlichkeit gönnen. Doch natürlich sind wir noch lange nicht dort, wo wir gern hin möchten. Daher bitten wir euch: Helft uns bekannt zu werden. Wie? In dem ihr von uns erzählt und uns auch im Netz bewertet. Google ist unser bester Freund, was Reichweite angeht. Daher wäre es mega, wenn ihr, solltet ihr zufrieden mit uns sein, eine Bewertung hier auf Google für uns schreiben könntet: https://www.google.com/maps/place/Café+amorebelle


Wir bedanken uns schon mal und freuen uns auf euren Besuch! <3

Bilder: Jasmina Sun Photography

403 Ansichten

Inhaltsstoffe  |  Versand & Bezahlung  |  AGB  |  Impressum | Widerrufsbelehrung und Formular Datenschutz | Partner | TNB

© 2020 by amorebelle. Proudly created with Wix.com