Lebensfreude pur mit amoresalsa

Karibisches Feeling in Bramfeld

Ab dem 10.7. veranstalten wir unsere neue Eventserie 'amoresalsa' direkt in unserem kleinen Café. Mit DJ Yuma erlebt ihr heiße Rhythmen und tolle Salsabeats bei köstlichem Kaffee und Kuchen. Wen es nicht mehr auf seinem Platz halten kann, ist herzlich dazu eingeladen seiner Lebensfreude Platz zu machen und das Tanzbein zu schwingen. So sah es letztes Mal aus:



Dazu gibt es ein paar Getränke Specials wie einen fruchtigen Piccolo von Rotkäpchen, natürlich alkoholfrei. Oder ein erfrischendes Erdinger alkoholfrei, isotonisch, denn wer viel tanz muss auch viel trinken.

Am 17.7. und 24.7. wiederholen wir das Ganze und ab August dann gibt es noch zusätzlich einen Anfängerkurs dazu, wer Lust hat zu lernen, wie man die Hüften schwingt. Wir freuen uns auf euch!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen