Teure Vielfalt - Die Rezession trifft uns

Die Inflation ist nun auch bei uns angekommen


Die Inflation hat Deutschland fest im Griff. In den letzten Monaten wurden nicht nur die Energiepreise deutlich angehoben, auch die Lebensmittelpreise sind so hoch wie lange nicht mehr. Die Rezession trifft alle. Wir haben versucht, die Preiserhöhungen im Einkauf so lange wie möglich selbst zu tragen, aber nun müssen wir leider doch einige Preise anheben, um weiterhin für euch da sein zu können.


Lange Zeit konnten wir euch stabile Preise anbieten, doch leider trifft uns die Inflation nun doch zu sehr, als das wir die Anpassungen noch länger aufschieben könnten. Wir haben uns aber bemüht, die Erhöhungen so gut wie möglich zu verteilen, damit nicht nur wenige einzelne Produkte plötzlich zu teuer werden. Die neue Speisekarte tritt ab nächster Woche in Kraft und beinhaltet ebenfalls ein paar neue Köstlichkeiten, um euch den Alltag zu versüßen und die Inflation ein bisschen erträglicher zu machen.


Wir hoffen, dass es geklappt hat und danken für euer Verständnis und eure Treue!






87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen