• Simone

Tortenbestellungen leicht gemacht

Es ist immer wieder spannend, wenn neue Tortenbestellungen eintrudeln. Wir freuen uns jedes Mal auf die Herausforderung, aber dazu sind immer ein paar grundlegende Informationen für uns wichtig:


- Zu wann wird die Torte benötigt?

- Soll sie geliefert werden oder wird sie abgeholt?

- Für wieviele Personen soll die Torte sein?

- Wie soll sie aussehen? Ein paar Inspirationen findet ihr hier!

- Wie soll sie schmecken? Unsere Sorten findet ihr hier!


Ohne diese Informationen können wir natürlich nicht vernünftig arbeiten. Kurioserweise werden wir oft nach dem Gewicht der Torte gefragt, um eine Personenanzahl zu bestimmen. Das ist natürlich immer etwas schwierig, denn eine größere Torte wiegt logischerweise ja auch mehr. Daher ist es für uns einfacher zu wissen, für wieviele Personen sie sein soll, dann können wir auch das Gewicht abschätzen. Andersherum funktioniert es leider nicht.


Wie man eine Torte am besten schneidet, hatte ich hier bereits ausführlich beschrieben! Da könnt ihr nachlesen, wie ihr das meiste aus ihr herausholt bzw. schneidet! Falls ihr aber trotzdem Fragen habt, nur keine Scheu, wir beantworten sie gern! :)



65 Ansichten

Inhaltsstoffe  |  Versand & Bezahlung  |  AGB  |  Impressum | Widerrufsbelehrung und Formular Datenschutz | Partner | TNB

© 2020 by amorebelle. Proudly created with Wix.com