Willkommen zurück!

Ab dem 22.05.2021 dürfen wir endlich unsere Außengastronomie wieder öffnen. Da wir leider Wetterabhängig sind, müssen wir hoffen, dass Petrus uns gewogen ist, damit ihr nicht nass werdet. ;)


Da wir wieder dazu angehalten sind, jeden Besuch zu dokumentieren, bieten wir ab sofort den bequemen Check-In über die Corona-Warn-App an. Mit der App könnt ihr per QR-Code in unserem kleinen Café einchecken. Eure Daten sind sicher und können nur im Notfall von den Verantwortlichen eingesehen werden. So können mögliche Cluster schneller erkannt und Infektionsketten zielgerichtet unterbrochen werden.


Den QR-Code findet ihr bei uns im Café zum Scannen bereit. Natürlich könnt ihr eure Daten auch wieder ganz Old School am Tresen hinterlassen. Auch da könnt ihr euch sicher sein, dass eure Daten bei uns sicher sind und nach 4 Wochen entsorgt werden.

Willkommensschild mit Kaffeekanne

Nun kann es endlich wieder los gehen. Bitte seht es uns nach, wenn einige Abläufe erst wieder 'neu' erlernt werden müssen. Aber eigentlich ist es ja wie Fahrrad fahren! ;) Warten wir es mal ab!


Wir freuen uns auf euch! <3

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen