VEGANE HOCHZEITSTORTEN

Eine vegane Lebensweise kommt für immer mehr Menschen in Frage, da muss dann am besonderen Tag natürlich auch die Hochzeitstorte vegan sein. Aber geht das denn? Und vor allem : Schmeckt das? Wir sagen ja! Eine Hochzeitstorte in Vegan? Natürlich und sogar in Lecker, denn: Fast alle unsere Kreationen können wir auch in vegan für Euren besonderen Tag zaubern.

 

Auch in einem der wichtigsten Momente des Lebens, wie die eigene Hochzeit, sollte man auf nichts verzichten müssen. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht auch vegane Torten und Gebäck anzubieten.  

 

Wir möchten Euch mit unseren wunderschönen veganen Hochzeitstorten helfen, Euren Tag unvergesslich zu machen.

Dabei achten wir auf Frische und suchen die Zutaten für die vegane Hochzeitstorte aus pflanzlichen Alternativen sorgfältig aus. 

 

Natürlich bieten wir aber auch zu jeglichen Hochzeitstagen wie Gold-, Silber- oder zur Verlobung süße, vegane Liebesbotschaften und kleine Vergissmeinnichts an. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! 

 

Gerne bereiten wir euch unser Hochzeitstortenspecial in vegan vor. Schickt uns gleich eure Wunschsorten und Wunschtermin per E-Mail! Wir freuen uns auf eure vegane Bestellung!