top of page
  • AutorenbildSimone

Lockdown - Wir halten durch!

Fast vier Monate hält der Lockdown nun schon an. In dieser Zeit können wir nur den Verkauf Ausser Haus anbieten oder auf Bestellung arbeiten. Das ist natürlich nicht ideal aber es hilft. Wir schlagen uns damit durch und werden es auch schaffen weiterhin für Euch dazu sein.


Zum Glück werden Geburtstage, kleine Hochzeiten oder Jubiläen weiter 'gefeiert'. Natürlich im kleinen Kreis, wie es eben geht. Wenn unsere Torten dabei eine kleine Freude bereiten in diesen etwas tristen Zeiten, freut uns das ganz besonders. Nun kommt auch endlich der Frühling so langsam in die Stadt und die Gemüter erhellen sich, dank herrlicher Sonne.


Wir hoffen, dass wir unseren Service bald wieder auf Normalbetrieb umstellen dürfen, aber bis dahin erfreuen wir euch Zuhause gern mit kleinen Köstlichkeiten und leckerem Kaffee. Haltet durch und bleibt gesund!

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page