top of page

ÜBER UNS

Ein Stück süßes Glück

 

Süßes Glück ist unser Motto! Wir sind der Experte für süße Köstlichkeiten in Hamburg und haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem ein Stück süßes Glück zu schenken. Ob Hochzeitspaare, die ihren schönsten Tag im Leben noch süßer machen möchten, oder Naschkatzen und -katern, die einfach mal eine kleine Süßigkeit genießen möchten - wir haben für jeden das passende Angebot.

 

Unsere maßgeschneiderten Torten und Unikate sind der Hingucker auf jeder Feier, während unsere täglich frisch gebackenen Cupcakes, Törtchen und kleinen Leckereien wie Macarons, Cookies oder Tartelettes, jeden Tag zu einem besonderen machen. Lasst euch von uns verzaubern und besucht uns jetzt für ein Stück süßes Glück!

Unser Angebot

 

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Torten-Unikate zu bieten, die jeden Anlass zu etwas ganz Besonderem machen. Doch das ist noch lange nicht alles! Unser wechselndes Angebot an frisch gebackenen Cupcakes, Törtchen und kleinen Leckereien wie Macarons oder Tartelettes, verzaubert unsere Kunden immer wieder aufs Neue.

 

Unsere süßen Köstlichkeiten eignen sich perfekt als Geschenkidee oder als kleiner Snack für zwischendurch. Zudem bieten wir auch leckeres Frühstück in verschiedenen Variationen für unsere Besucher, auch in Vegan. Besucht uns jetzt und lasst euch von unserer Vielfalt an süßen Köstlichkeiten verzaubern!

Unser Versprechen

 

Bei uns wird alles mit viel Liebe und Sorgfalt gefertigt. Bei der Zubereitung verzichten wir hauptsächlich auf Aroma- sowie Konservierungsstoffe und verwenden hauptsächlich natürliche Zutaten.

 

Dabei gehen wir natürlich stets auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Ob vegan oder glutenfrei: Wir erfüllen alle zuckersüßen Wünsche und machen gemeinsam Tortenträume wahr. Sprecht uns gerne an! 

Euer amorebelle  Team 

bottom of page