ÜBER UNS

Schon vor über 10 Jahren wurde der Grundstein für unser Café amorebelle gelegt. In der Zeit starteten nämlich die ersten Backversuche von mir. Diese wurden mit den Jahren durch unzählige Kurse, Online-Seminare und Workshops kontinuierlich verbessert und erweitert. 

 

Die Leidenschaft ist nach wie vor grenzenlos und nun wird der Traum von einem eigenen Café endlich wahr.

Wie das Ganze genau entstanden ist, könnt Ihr hier im Blog nachlesen. 

Ein Stück süßes Glück

 

Wir, das sind Resi (meine Konditorin) und ich, haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur Hochzeitspaaren den schönsten Tag in ihrem Leben zu versüßen, sondern auch alle Naschkatzen und

-katern Hamburgs mit kleinen Leckereien zu verwöhnen.

Unser Angebot

 

Neben maßgeschneiderten Torten-Unikaten verzaubern wir unsere Kunden mit einem saisonal wechselnden Angebot an täglich frisch gebackenen Cupcakes, Törtchen und kleinen Leckereien wie Macarons, Èclairs oder Tartelets. 

Unser Versprechen

 

Bei uns wird alles mit viel Liebe und Sorgfalt gefertigt. Dabei achten wir nicht nur auf regionale Produkte, sondern besonders 

auf Nachhaltigkeit und Fairtrade. Bei der Zubereitung verzichten wir hauptsächlich auf Aroma- sowie Konservierungsstoffe und verwenden hauptsächlich natürliche Zutaten.

 

Dabei gehen wir natürlich stets auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Ob vegan oder glutenfrei: Wir erfüllen alle zuckersüßen Wünsche und machen gemeinsam Tortenträume wahr. Sprecht uns gerne an! 

Euer amorebelle  Team 

Inhaltsstoffe  |  Versand & Bezahlung  |  AGB  |  Impressum | Datenschutz | Partner

© 2019 by amorebelle. Proudly created with Wix.com