top of page
  • AutorenbildSimone

Neue Öffnungszeiten - Neues Angebot

Wir erweitern unser Angebot und öffnen unsere Türen ab März früher für euch.


Bei uns findet ihr eine große Auswahl an frischen und hochwertigen Zutaten, die speziell für ein ausgewogenes und energiegeladenes Frühstück zusammengestellt wurden. Unsere Frühstücksmenüs bieten für jeden Geschmack etwas: von herzhaften Frühstücksteller mit Eiern, über frische Bowls und fruchtige Joghurt-Variationen bis hin zu süßen Waffeln und Pancakes. Ein gesundes Frühstück ist der perfekte Start in den Tag, daher bieten wir auch vegetarische und vegane Optionen an, die genauso lecker sind wie unsere klassischen Frühstücksgerichte.


Unsere Zutaten werden sorgfältig ausgewählt, um euch das bestmögliche Geschmackserlebnis zu bieten. Wir verwenden nur frische und hochwertige Produkte von lokalen Lieferanten, um sicherzustellen, dass ihr nur das Beste auf eurem Teller habt. Darüber hinaus bieten wir auch unser köstliches Leinsamenbrot, frisch aus unsere Backstube.


Ab sofort bekommt ihr unser tolles Frühstücksangebot bereits ab 9 Uhr bis einschließlich 14 Uhr, extra für die Langschläfer unter euch ;)


Besucht uns und genießt euer Frühstück in unserem gemütlichen und einladenden Café. Wir freuen uns darauf, euch ein unvergessliches Frühstückserlebnis zu bieten.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page